Nach meiner Ausbildung zur Friseurin hatte sich mein Gefühl bestätigt: Es gibt wohl nur wenige Berufe, die ähnlich gut zu mir passen! Als kreatives Energiebündel, welches gerne mit Menschen zu tun hat, bin ich in diesem Berufszweig optimal aufgehoben. Dem Trend der Zeit folgend, in der Flexibilität sehr wichtig ist, kam mir die Idee eines eigenen Salons. So meldete ich dann im Jahre 2009 mein Gewerbe an und eröffnete das Geschäft in der Hindenburgstraße."Ina Gieschen bietet ihren Kunden mehr als nur einen neuen Look. Haare demonstrieren Mode-Feeling und vermitteln Ihnen Ihre persönliche Schönheit. In dem Wohlfühlteam um Inhaberin Ina Gieschen arbeiten daher vier fachkompetente Mitarbeiterinnen, die täglich viel Freude am Umgang mit ihren Kunden und deren Haaren haben. Ina Gieschen und ihr Team erfüllen an fünf Tagen die Woche die individuellen Wünsche der Kunden. Von modischen und klassischen Haarschnitten, über verschiedene Farb- und Strähnchentechniken bis hin zu bezaubernden Flecht- und Steckfrisuren. Kundinnen mit kurzen oder langen Haaren, Kinder und Jugendliche, aber auch Männer finden in dem Salon einen vertrauensvollen Ansprechpartner. "Das „Haarige Sachen“-Team bietet seinen Kunden seit fast 10 Jahren Qualität und Service mit dem gewissen „Know-how“ in einer angenehmen Atmosphäre.

Ihre Ina Gieschen mit Team